Kaya Yanar | Bremen-Citylife.de

Kaya Yanar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2017
8:00 pm - 10:30 pm

Veranstaltungsort
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Kategorien


Kaya Yanar und sein ganz persönlicher
„Planet Deutschland“

Der kultige Comedian als Weltenbummler unterwegs zwischen Flensburg und Oberammergau – schnell, witzig und spontan

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber am Samstag, den 16. September 2017, ab 20 Uhr können die Fans ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ auch live in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform.

Im Gepäck hat Kaya selbstverständlich auch wieder neue Erlebnisse von seinen Reisen! Die exotischsten Einwohner überhaupt fand der Meister der Dialekte und Akzente dabei in Europa zwischen Flensburg und Oberammergau: die Deutschen. Genauer gesagt: die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen…

Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Kaya kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als ordentlich, rennen aber chaotisch ins Flugzeug rein und raus? Wieso gelten wir Deutsche als höflich und diplomatisch, rasten aber auf der Autobahn vollkommen aus?

Warum lieben wir Deutsche das Mineralwasser so sehr? Und müssen es immer mixen? Apfelschorle, Weinschorle, Bierschorle… Und überhaupt: Warum trinken die Kölner ihr Kölsch aus einem 0.2l Glas, die Bremer ihr Pils aus einem 0.33l Glas und die Bayern trinken nix unter einem Liter? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester “Dinner for one”? Und was hat das mit Silvester zu tun?

Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss – mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

„Was guckst du?“ und „Guckst du weideeer!“: Mit seiner ersten Fernseh-Show witzelte sich Komiker Kaya Yanar in die Herzen seiner Zuschauer. Die Figuren Ranjid und Hakan sind mittlerweile Kult und seine Ethno-Comedy, bei welcher er die Marotten verschiedener Kulturen aufs Korn nimmt, ist äußerst beliebt bei seinen Fans. 2001 wurde er mehrfach mit diversen Awards wie dem Deutschen Comedy- und dem Deutschen Fernsehpreis für seine Debüt-Sendung ausgezeichnet. Seitdem konnte Kaya Yanar sich in der ersten Riege der deutschen Komiker etablieren und stand unter anderem mit Comedians wie Paul Panzer auf der Bühne. Mit eigenen Shows zur Prime Time und Auftritten in ganz Deutschland gehört Kaya Yanar aktuell zu den erfolgreichsten Comedians.

Ursprünglich studierte der Deutsch-Türke Phonetik, Amerikanistik und Philosophie in Frankfurt am Main, entdeckte im Laufe des Studiums allerdings seine Leidenschaft für die Komik, der er sich kurz darauf vollständig verschrieb. Seitdem ist er mit diversen Programmen unterwegs und schlüpft jeden Abend aufs Neue in die Rollen seiner Alter Egos.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich für 34,00 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de und Tel. 01806 – 57 00 70 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.